Herbstferien: Freitag, der 11.10.19 – Erste Woche Herbstferien geschafft!

Heute zauberten Kochi und 5 Kinder uns einen leckeren Nachtisch. Mit den Zutaten, die sie bereits am Montag besorgt hatten, wurden Waffelmuffins gebacken. Nach einiger Zeit im Backofen bekamen sie noch schöne Dekoration durch Schokolade und Streusel. Mhhmm waren die Waffelmuffins lecker !:)

Beatrice ging mit ihren Acrylbildern in Runde 2, während man nebenan in der grünen Gruppe mit Andreas Lego/Kappla spielen oder ganz in Ruhe ein Bild malen konnte.

Im Essraum wurden Spiele gespielt und mit Pia konnte man im Bastelraum Bügelperlen Motive stecken ( und ein kleines Bügelperlen-Wettrennen gab es auch) . Nach dem Mittagessen ging es noch in die Turnhalle, wo die Kinder auf dem Trampolin ihre coolsten Tricks zeigen durften.