Herbstferien: Freitag, der 04.10.19

Freitag – Entspannt in die Ferien kommen !

Der erste Tag der Ferien wurde spontan gestaltet.

Im Kreativraum wurden mit Stummi Sterne gebastelt, die dann in der Turnhalle weit weit nach oben fliegen durften. Außerdem konnten die Kinder auch malen oder die Bügelperlen dazu nutzen um tolle Bilder zu stecken, wie zum Beispiel: Minions, Superman oder auch einen Löwen.

Wer mehr Lust hatte seine Magic Karten zu zücken war bei Lars in der grünen Gruppe genau richtig. Und auch andere Spiele fanden ihren Platz auf den Tischen.

Kochi suchte in der Zeit mit den Kindern ein Rezept zum Backen raus (Was es wohl geben wird ?) und ging mit ihnen die Zutaten einkaufen.

Draußen wurde fleißig an den Stangen geturnt und der Klettergarten unsicher gemacht. Währenddessen nutzte Andreas die Zeit um neue Spielzeuge Willkommen zu heißen und andere zu verabschieden. ?