1. Woche Sommerferien

In der ersten Woche der Ferien startete Andreas mit einigen Dritt-, und Viertklässlern ein Filmprojekt. Nebenbei wurden Spiele gespielt, gemalt und getuscht.

Die 2. Klasse ging in das Projensdorfer Gehölz, wo sie Tippies bauten und einen Bach erkundeten. Außerdem wurden verschiedene Spielplätze besucht, Wurfsäckchen und Erbsenfresser gebastelt.

Schleimig und “gruselig” wurde es bei der 1. Klasse. Zusammen mit Jasminstellten die Kinder Schleim her, bastelten Wollknäul-Monster und Armbänder. Einige Runden Fußball und “Schnapp Hubi” durften natürlich auch nicht fehlen.

Am Kino-Donnerstag hat die 2.Klasse “Arielle, die Meerjungfrau” und die 3. Klasse “Das magische Haus” angesehen. Die Kinder der 1. und 2. Klasse durften am Boxen teilnehmen und die Kinder der 3. und 4. Klasse hatten das Vergnügen mit Sinja am Hip Hop teilzunehmen.