Die Gruppenräume wandern in die Container!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Der UMZUG steht bevor:

Die vierten Klassen sind schon seit ein paar Tagen in ihrem neuen Gruppenraum im Container.

Am Mittwoch, 7. Juni 2023 werden jetzt die restlichen Gruppenräume (lila, grün, gelb) in die Container umziehen.

Daraus ergeben sich neue Regelungen für das Ankommen und Abholen der Kinder:

FRÜHBETREUUNG

7:15 Uhr bis 8:45 Uhr

Die Kinder der Betreuten, die in die Frühbetreuung kommen, melden sich ab Donnerstag, 8. Juni 2023 im Container an und haben dann die Möglichkeit im lila oder gelben Gruppenraum zu spielen und/oder auf den Schulhof zu gehen. Die kleine Pforte ist dann geöffnet.

Die Schulranzen können bis zum Beginn des Unterrichts im Treppenhaus der Container abgestellt werden.

ABHOLSITUATION NACHMITTAG

Die Hausaufgaben und AGs werden nach wie vor im Schulgebäude stattfinden.

Ab 16:00 Uhr ist der Container die erste Anlaufstation wenn ihr eure Kinder abholen möchtet.

Trotz aller Planung kann es in der Anfangszeit noch an manchen Stellen haken. Dessen sind wir uns bewusst und wir nutzen die letzten sechs Wochen des Schuljahres bis zu den Sommerferien um ausgiebig zu testen und den Kindern und Euch die neue Situation mit den zusätzlichen Räumen so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten euch Dinge auffallen, die wir verbessern können, teilt sie uns sehr gerne mit.